LG Fernseher zeigt Sender nicht mehr an?

2 Antworten

frag mal bei Nachbarn ggf ist was ausgefallen.

Ansonsten ruf mal bei dem Anbieter an , ob eine Störung vorliegt oder was mit dem Vertrag nicht stimmt..

Offenbar ist es ein Ausfall beim Anbieter, oder es sind Wartungsarbeiten im Gange, wäre es ein Totalausfall hättest Du 0% Signalstärke.

Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?

Ergänzung Vodafone

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (13. Juli)

https://forum.vodafone.de/

VACH1707
Fragesteller

Ah okay dachte würde nicht am Anbieter liegen weil die Signalstärke da ist und der Sender ja im Manager ganz normal läuft unten links , dachte wäre was am Fernseher. Weil das für mich halt nicht logisch ist das der Sender in klein unten läuft. Aber ja ich bin bei Vodafone ehemals Unitymedia.. allerdings Gehör ich nicht zu dem Gebiet was Vodafone da im Forum ankündigt bin in NRW Kreis Wesel

andie61  13.07.2021, 09:46
@VACH1707

Es kann sein das sich das EPG das Bild über das Internet holt.

Die Signalstärke ist wenn der Hausverteiler keinen Defekt hat immer im normalen Bereich, und wenn in der Kabelkopfstation kein Fehler vorliegt.

Warte bis heute Nachmittag ab, bis dahin kannst Du über HbbTV die Sendungen sehen