Leute werden automatisch vom discord gekickt?

3 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Das Problem ist genau, dass du vorübergehende Mitgliedschaft aktiviert hast. So werden alle Nutzer, die bei Beenden der Session noch keine Rolle haben entfernt.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Das Problem ist gerade die "vorrübergehende Mitgliedschaft" das heißt, wenn man z.B. Discord schließt fliegt man vom Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
obwohl ich vorübergehende Mitgliedschaft anhabe

Das wird wahrscheinlich dein Problem sein?

Wie mache ich das das die Leute für immer da bleiben

Mit der vorübergehenden Mitgliedschaft müssen Nutzer eine Rolle bekommen, damit sie eben nicht automatisch gekickt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.