Leute vor meinem Haus?

3 Antworten

Sprich sie doch einfach mal an oder frag andere Nachbarn die sie vielleicht auch sehen oder vielleicht sogar wissen wo sie hi gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Nilso64
Fragesteller

Ja jedesmal

Malwine92  23.05.2023, 19:49
@Nilso64

Frag sie doch mal warum sie das machen. Gehe einfach raus in den Garten und Gieße Blumen und beobachtete sie.

Nilso64
Fragesteller
@Malwine92

Ich Versuche es Mal danke für die Hilfe 👍

Malwine92  23.05.2023, 19:56
@Nilso64

Gerne doch sag mir bescheid wen du weißt was sie dort machen

Auf jeden Fall aufpassen. Man kann heutzutage nie die Absichten anderer wissen. Und die Person mit dem Pferd kommt auch immer mit diesem angeritten?

Gehe zur Polizei und kläre dort, wie du mit diesem "Phänomen" umgehen sollst.