wie kriegt man den absender einer sms raus?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kannst du vergessen, wenn der/die so ein Internetportal verwendet hat. Wenn der Stalker wirklich bedrohlich werden sollte, würde ich zur Polizei gehen. Das ist eine Straftat und die Polizei wird dir auf jeden Fall helfen, dass es aufhört und der, der die SMS geschrieben hat bestraft wird ..

Überlegt mal wem ihr alles gesagt habt und so. Vlt geschwister, vlt ne andere Freundin? Am besten ihr geht zur Polizei wenn er euch schon bedroht und so. Das ist nicht mehr normal, die sind die einzigsten die es rausfinden können.

Alles gute

In dem Fall solltet Ihr unbedingt die Eltern einschalten.

Auch an diese Internetseite würde ich mich wenden.

am besten ihr geht zur polizei!! oder redet! alleine könnt ihr damit nichtmehr klarkommen!!

Warum gehtst du nicht zur Polizei? Sie kann und hat die Erlaubnis den Absender ausfindig zu machen! Bevor etwas passiert!

wenn er droht und dich erpresst hilft nur noch die polizei

Du kanns t nur die nummer sehen .. RAUS FINDEN GEHT NET !!!

Aber du kannst die polizei verständigen denn die können handy's orten

Was möchtest Du wissen?