wie kriegt man den absender einer sms raus?!

7 Antworten

Warum gehtst du nicht zur Polizei? Sie kann und hat die Erlaubnis den Absender ausfindig zu machen! Bevor etwas passiert!

Überlegt mal wem ihr alles gesagt habt und so. Vlt geschwister, vlt ne andere Freundin? Am besten ihr geht zur Polizei wenn er euch schon bedroht und so. Das ist nicht mehr normal, die sind die einzigsten die es rausfinden können.

Alles gute

am besten ihr geht zur polizei!! oder redet! alleine könnt ihr damit nichtmehr klarkommen!!

Du kanns t nur die nummer sehen .. RAUS FINDEN GEHT NET !!!

Aber du kannst die polizei verständigen denn die können handy's orten

kannst du vergessen, wenn der/die so ein Internetportal verwendet hat. Wenn der Stalker wirklich bedrohlich werden sollte, würde ich zur Polizei gehen. Das ist eine Straftat und die Polizei wird dir auf jeden Fall helfen, dass es aufhört und der, der die SMS geschrieben hat bestraft wird ..