Es soll Menschen gebe die denken die welt dreht sich nur im Sie, dabei lacht die Welt darüber wieso?

Support

Hallo smooo,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich oute mich als notorischer Profilschauer * lach *.

Gib mir mal seins, vielleicht können wir gemeinsam stalken^^.

Und zum Ernst der Frage: Ich habe das Gefühl, das solche Menschen entweder zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit in ihrer Jugend bekommen haben. Bei jenen, wo es zu wenig war, hat irgendwann ein Rückkopplungseffekt eingesetzt, und jedes bisschen Aufmerksamkeit war plötzlich so viel, dass die Person nicht wirklich damit zurecht kam, und so hat sich dann irgendwann eine Angst entwickelt, die zu sowas führte, wie die Person in deinem Beispiel.

In jedem Fall würd ichs als Neurose bezeichnen^^

Ja so denke ich wird es bei ihm auch sein. Naja lassen wir ihm seine scheinwelt. Das lustige an der sache ist das er erst überlegt hat sich verpflichten zu lassen und 4 tage später dann im einsatz im Ikak eingesetzt werden soll. LACH naja wenn man schon lügt dann aber bitte richtig!!! hehe Du hast die beste Antwort gegeben

0
@user284

Wo liegt denn bitte Ikak ?!

Ich würd mich mal um die eigenen Sachen kümmern ! Lästertasche !

0

einildung ist auch eine bildung...deshalb..sie reden sich ihr leben schön weil sie neidisch sind das sie das nicht auf die reihe bekommen was andere schaffen deshalb überspielen sie es mit ihrem gehabe! arme seelen!

Ja passt zu der Person. Aber hab mir nun vorgenommen es zu lassen da mal zu gucken denn sonst weine ich noch vor lauter lachen. Danke für die Antwort

0

Ich gebe Dir einen Spruch mit auf Deinem Lebensweg.

"Hast Du nichts Gutes über einen Menschen zu sagen, sag lieber garnichts!"

Halt Dich dran - und Du kommst besser zurecht.

Dürfen Menschen in Beziehungen lügen?

Es kommt oft vor, dass viele Menschen sagen: "Sei doch einfach ehrlich". Aber es ist statistisch bestätigt, dass Menschen nicht anders können als kleine Lügen zu erzählen.

Und "ehrlich sein" soll auch nicht sofort heißen beleidigend zu werden. Manchmal verstehe ich nicht, wie exzessiv manche Leute nach der Wahrheit hinterher rennen, obwohl es eigentlich nur "deine eigene Perspektive, die deines Partners und dann die Wahrheit" gibt.

Was meint ihr? Kleine Notlügen: Taboo oder verständlich?

...zur Frage

in welcher Sprache denken Menschen die taub und oder blind auf die Welt gekommen sind?

ich Frage mich generell sowas was denken zb Menschen die von Geburt an blind und taub sind, oder zusätzlich keine glidmassen haben und wie denken Sie. nichts denken kann man nicht. und was wehre das für ein Leben man hätte nur schwarz vor Augen kann nicht hören nicht bewegen höchstens Zuneigung anderer fühlen. gibt es solche Menschen, werden diese erlöst. das wehre grauenhaft einem Menschen in dem Zustand keine Sterbehilfe zu geben. klingt zwar traurig aber was würdet ihr den wollen wen ihr nichtmal wist wie ihr aussieht wen ihr einfach nur da seit? ich hoffe kein Lebewesen der gesammten Welt und darüber hinaus wird je erfahren was das für ein schlechtes Gefühl wehre.

...zur Frage

Meine Mutter erzählt meiner Tochter Lügen über ihren Vater?

Hello :/ Meine Mutter und Ich (22 Jahre) haben momentan öfters Streit, wegen dem Vater meiner 2jährigen Tochter aka wegen meinem 34jährigen Freund. Wir sind nun seit 4 Jahren zusammen und trotzdem meint meine Mutter, sie müsste immer wieder das Thema "Altersunterschied" auf den Tisch hauen.

Als ich ihr gesagt habe, dass ich schwanger bin, war sie erstmal mega schockiert und meinte  dann, dass sie dem Vater ihrer Enkelin das Leben zu Hölle macht, wenn er sich nicht um uns kümmert. Danach gab es dann noch eine Diskussion darüber, wie es passieren konnte, dass ich überhaupt schwanger geworden bin.

Als wir meine Eltern zum ersten mal mit der Kleinen besucht haben, konnte meine Mutter es einfach nicht lassen, ständig meinen Freund zu kritisieren, dass er dieses und jenes falsch macht. Mein Vater hingegen war total begeistert und meinte, er würde das gut machen, AUCH WENN MEINE MUTTER STÄNDIG SEIN SELBSTWERTGEFÜHL SINKEN LASSEN WÜRDE (genauso hat mein Vater das rausgehauen:D). In den Augen meiner Mum ist mein Freund wahrscheinlich ein , der mich nur zum f*** will und mich schnellst möglich geschwängert hat, nur um Vater zu werden...

So nun die echt hinterhältige Aktion meiner Mutter und ich weiß nicht, wie ich mich nun verhalten soll. Am Dienstag haben meine Eltern auf die Kleine aufgepasst, weil mein Freund verreist war und Ich arbeiten musste. Gestern Nacht kam meine Tochter weinend zu mir ins Bett gekrochen. Sie war total unruhig und hatte morgens auch ganz leicht erhöhte Temperatur. Als sie beim Frühstücken war meinte ich, dass Papa morgen wieder kommt, worauf sie anfing zu weinen und zu mir auf den Arm wollte. Irgendwann habe ich dann rausbekommen, dass meine Mutter ihr eingetrichtert hatte, dass Papa blöd sei und er sie nicht liebt. Ich habe mich so erschrocken, konnte ihr den M!st aber ausreden! Beim Abholen am Bahnhof hat sich dann auch gezeigt, dass ich "gewonnen" hatte, denn da hat man einmal nicht die Augen bei der Kleinen, schon ist sie verschwunden und 10 Sekunden hört man hinter sich eine Stimme "Ich hab Papa gefunden!" :,)

Ich weiß nun nicht, wie ich mich gegenüber meiner Mutter verhalten soll? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wenn jemand von den Vorzügen des friedlichen Daseins schwärmt, doch beim geringsten Anlass in Wut/Hass aufgeht, würdet ihr ihm dann noch Verstand unterstellen?

...zur Frage

Warum sind die Menschen auf Singlebörsen so verlogen?

Bei weniger intelligenten Singles, kann man schon im Profil den Widerspruch in sich herauslesen. Bei hinterlistigeren Singles kommt die Wahrheit meistens beim ersten Treffen ans Tageslicht. Lustigerweise legen alle sehr großen Wert auf Ehrlichkeit und Treue :-) Warum müssen die Menschen lügen um sich interessanter zu machen ?

...zur Frage

Was denkt ihr über Religion/Gott?

Hey, Ich hatte mich mal gefragt, was so Menschen in meinem Alter (13) darüber denken, da die meisten meiner Freunde nicht an Gott glauben, ich aber schon. Und ich kann deswegen mich nicht austauschen darüber und wollte deswegen mal fragen, was andere denken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?