Leute reden über mich obwohl sie mich nicht mal kennen oder ich jemals mit ihnen gesprochen habe?

5 Antworten

Vielleicht siehst du nur vom äußerlichen Erscheinungsbild Arrogant aus, mach dir nichts draus lass die einfsch reden, wenn sie dich nicht kennen kann es dir ja egal sein :)

Zoelucia
Fragesteller

Nein nein das sollt auf gar kein Fall arrogant rüber kommen ich möchte einfach nur wissen was ch tun kann das sie aufhören zu reden denn das wird sehr viel. Tut mir leid wenn das irgendwie abgehoben rübergekommen ist sollte es nicht

Zoelucia
Fragesteller

Danke

Sich über jemanden zu äußern den man gar nicht kennt ist einfach nur oberflächlich und dumm, ich würde über so etwas nur lachen! Wahrscheinlich sind die nur neidisch, mach dir nichts draus.

Zoelucia
Fragesteller

Dankeschön 👍

sollen wir jetzt dein ego streicheln und sagen, dass du bestimmt ganz toll bist und es dir egal sein kann, was andere leute, die du nicht kennst und die dich nicht kennen, egal sein kann?

Zoelucia
Fragesteller

Nein nein das sollt auf gar kein Fall arrogant rüber kommen ich möchte einfach nur wissen was ch tun kann das sie aufhören zu reden denn das wird sehr viel. Tut mir leid wenn das irgendwie abgehoben rübergekommen ist sollte es nicht

Ja, das ist einfach ein Naturgesetz, wer viel Aufmerksamkeit bekommt, der bekommt auch Hater. Da kannst du nicht wirklich viel dagegen machen. Da gibt’s keine große Gerechtigkeit.

Du wirst doch sicher nicht nur mit vielen beliebten Jungs rumhängen und einen auf begehrt machen, sondern auch ein paar echt gute Freundinnen haben?

Wunderbar, dann sei ihnen weiter eine gute Freundin, bemühe dich auch, und sei ansonsten zu anderen fair und freundlich, grüße immer alle die du kennst, auch Mädchen, wenn du sie siehst mit einem Lächeln und Versuch einfach, ein guter Mensch zu sein. Dann gibt es einfach gar nichts, was du dir zu Herzen nehmen musst.

Du solltest auch lernen, es nicht persönlich zu nehmen - du sagst ja selber, sie kennen dich nicht persönlich. Also reden sie sich nicht wirklich über dich, sondern über eine Fantasiegestalt, die mit Dir selber als Person nicht viel zu tun hat.

Zoelucia
Fragesteller

Danke deine Worte hab ich mir zu Herzen genommen

Ja... So sind Menschen nun mal...

Man kann nix dagegen tun, was andere von einem denken...