Leute mit ausgefallenem Kleidungsstil, tragt ihr das auch bei der Arbeit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mit Kunden arbeite, muss ich mich ein wenig zurückhalten. Neo-Victorian, Soft-Goth oder Metalhead (also nur schwarze Hose und "harmloses" Bandshirt oder T-Shirt mit Fledermausdruck oder so und ein wenig Schmuck), eine abgemildetere Version von Dark Cabaret (in dem Falle Neo-Victorian mit Spitzenhemd oder ein wenig Rüschen) oder Dark Circus (breit gestreifte Hose mit passendem Hemd und Weste oder T-Shirt mit Zirkus Aufdruck) trage ich aber trotzdem, und wenn möglich zumindest leicht androgyn, aber ohne Make-Up.

(AMAB)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Ich trage gerne kunterbunte Kleidung - und ich trage sie auch bei der Arbeit. Es sei denn, der Dresscode sagt etwas anderes.

Ja, aber deutlich abgeschwächter.
Ich sage immer: Alles, was ich auf der Arbeit trage würde ich auch privat tragen, aber nicht alles, was ich privat trage ziehe ich auch auf der Arbeit an.
Vieles ist einfach zu schade.

Ich habe zwar keinen kleidungsstil aber ich bin nudistin und eigemtlich immer nackt wenn es geht. Bin studentin im fernstudium also kann ich da auch zu hause die meiste zeit nackt sein aber wenn mal etwas mit videocall gemacht werden muss dann ziehe ich mir einen bh als top an. Wenn ich mich kleide dann nämlich schon freizügig.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

ja halt trotzdem noch in dem gothic stil aber einfach viel mehr basic meine Haare machen sowieso schon viel aus