Leute ich spiele seit circa 14 Jahren Yugioh und wollte fragen ob ich mit 24 nicht schon zu alt bin dafür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir Spass macht!

Ich spiele seit 2005 WOW und bin fast 60....was soll ich dann sagen?

Alex1677
Fragesteller

Gutes Argument

Die meisten Yugiohspieler sind über 18. Ich denke nicht, dass es einem peinlich sein sollte, in diesem Alter Yugioh zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ich denke die meisten aktiven Spieler sind deutlich über 18. Wenn es dir Spaß macht dann Spiel du solltest nicht auf die Meinung anderer hören.

wer sagt das yugioh ein kinderkartenspiel ist, hat sich wahrscheinlich nie richtig damit beschäftigt, weil ich seh da nichts, was klar aussagt, dass es nur für jüngere kinder währe.

es ist nicht an ein alter gebunden, und da es sogar hübsche anime girls als kartenmotive gibt, wird ich sagen, dass konami eher jugendliche ansprechen möchte.

ich kenn kinder, die versucht haben yigioh zu spielen, aber alle irgendwann wieder aufgehört haben, weil die sich immer über die regeln und effekte zerstritten haben.

yugioh ist kein ,,kinder'' spiel, weil die regeln für kinder viel zu kompliziert sind.

ich würd aber sagen das es ein nerd spiel ist, aber das ist ok.