Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!?

7 Antworten

das amoxicyllin hatte ich auch absolut nicht vertragen, war total abgeschossen davon. im krankenhaus anrufen, sagen dass er es nicht verträgt und andere medis will.

KxPxx
Fragesteller

Vielen Dank!

Das sind zwei der schlecht verträglichsten Medikamente auf dem Markt. Über massive Nebenwirkungen und sogar Gesundheitsschäden haben sich da schon viele Leute beklagt.

KxPxx
Fragesteller

Vielen Dank!

Thomapyrin ist das pure Gift bei einer Magenschleimhautentzündung.

Hier mal die Nebenwirkungen:

Was spricht gegen eine Anwendung?

- Überempfindlichkeit gegen die Inhaltsstoffe

- Magen- oder Zwölffingerdarmbeschwerden, die chronisch und wiederkehrend sind

  - Geschwüre im Verdauungstrakt, auch in der Vorgeschichte

  - Magen- oder Darmdurchbruch, auch in der Vorgeschichte

- Erhöhte Blutungsneigung

Wenn er diese Medikamente nicht vertragen sollte, muss er dieses unbedingt mit dem behandelnden Arzt absprechen.

ruft die 116 117 an und lasst euch einen Termin beim Bereitschaftsarzt geben oder geht damit direkt ins Krankenhaus.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
KxPxx
Fragesteller

Der Breitschaftsarzt war doch am Freitag bei uns und sagte, er soll diese Tabletten weiter nehmen!

Deepdiver  09.02.2020, 08:47
@KxPxx

Der Bereitschaftsarzt ist nicht sein behandelnder Arzt. Es gibt Ersatzmedikamente, die er evtl besser verträgt.

Mein Partner hat die auch gar nicht vertragen. Erkundige dich unbedingt nach einer Ersatztherapie im Krankenhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Praktika im Krankenhaus
KxPxx
Fragesteller

welche denn? Die oberen oder die unteren?

Ich würde ab sofort nichts mehr nehmen. Ihr solltet auch nicht mehr warten und gleich ins Krankenhaus gehen.

Kopfschmerzen sind u. a. als Nebenwirkungen erwähnt.

Meine Schwägerin wäre fast erstickt. Sie muss Blutdrucktabletten nehmen und diese waren nicht gut für sie. Jetzt hat sie andere.

KxPxx
Fragesteller

Vielen Dank !