Leute finden zum Programmieren?

3 Antworten

Such mal in Foren für Programmierer/Gameentwickler, da kannst du sicher Leute finden die an sowas Interesse haben.

Na dann mach dich mal ran ans "neue" Sprache lernen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit
iNeedHelp961
Fragesteller

C# kann ich bereits 🤔

Und Python auch (Also das ist der Plan für den scrapper).

Trotzdem danke haha

iNeedHelp961
Fragesteller
@Crafter1030

Weil ein Spiel nichts ist was man komplett alleine machen sollte. Es ist Praktischer paar Leute zu haben und das dann aufzuteilen.

MaxMustermanOk  12.07.2022, 14:10
@iNeedHelp961

Du hast also schon fast einen ganzen Monat Langweile? Hast du Corona oder wie kommt das? Wie auch immer, ich habe auch Corona und bin deswegen erstmal ne Woche in Zwangsurlaub und langweile mich zu tode (was auch der Grund ist, warum ich während der Arbeitszeit auf gutefrage meine Zeit verschwenden kann XD).

Wenn du ein Spiel machen willst und dafür Leute anheuern, solltest du erstmal einen Plan (Roadmap) machen, was für ein Genre (Action, Survival, Horror, ...) es sein soll, dir noch eine Story ausdenken, um die es gehen soll (oder auch irgendwas primitiveres worum es geht 😅), Skizzen/Bilder wären vorteilhaft, dass es auch andere verstehen können, was du dir vorstellst, und es wäre natürlich sehr gut auch noch zu erwähnen, mit welchen Programmiersprachen/Frameworks/Libs du es machen willst :'D

(ich weiß für den Satz bekäme ich eine 6)