Weil der Islam im 7. Jahrhundert nach Christus erfunden wurde. Die Pharaonen waren da schon lange Geschichte, spätestens seit Ägypten im 1. Jahrhundert vor Christus Teil des Römischen Reiches wurde.

...zur Antwort
Aber jeder hat mir davon abgeraten 2 Sprachen fürs Lehramt zu nehmen...weshalb ist das so?

Warum hast du ,,jeden" nicht genau das gefragt?

...zur Antwort
Haben wir schon versucht, Stell dir vor?

Wenn ich das mache kommt sofort: https://www.w3schools.com/python/python_ml_linear_regression.asp

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sieht-ein-studium-aus

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sieht-das-studieren-aus

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sieht-der-tagesablauf-eines-studenten-aus-welche-unterschiede-gibt-es-im-vergleich-zu-einem-schueler

https://www.gutefrage.net/frage/studium-vorlesungen-sieht-es-wirklich-aus-wie-auf-dem-bild

https://www.e-fellows.net/Studium/Schule-Abi-und-dann-studieren/Hilfe-bei-der-Studienwahl/Studienberatung/Wie-geht-Studieren

...zur Antwort
und nein anscheinend weiß ich immer noch nicht was chlor ist kann mir jemand helfen es zu erklären

https://de.wikipedia.org/wiki/Chlor

...zur Antwort

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2016/daz-40-2016/damit-nichts-bricht

Diese Emulgator-Kombinationen werden als Misch- oder Komplexemulgatoren bezeichnet. Auch bei Komplexemulgatoren orientieren sich die lipophilen Gruppen in die Ölphase und die hydrophilen Gruppen in die Wasserphase. Die Emulgator-Moleküle durchdringen sich dabei allerdings derart, dass es zur Ausbildung von Wasserstoffbrückenbindungen zwischen den polaren Gruppen in der Wasserphase und zu van-der-Waals-Kräften in der Ölphase kommt. Durch die Erhöhung des Wasserbindungsvermögens mit Bildung starker Hydratationsfilme und Steigerung der Viskosität entstehen durch Gelbildung sehr starke, stabile Systeme. Ein typisches Beispiel für einen Mischemulgator ist der emulgierende Cetylstearylalkohol Typ A, bei dem es sich um die Kombination des nicht-ionischen W/O-Emulgators Cetylstearylalkohol und des ionischen O/W-Emulgators Natriumcetylsetarylsulfat handelt [2].
...zur Antwort
Es gibt schon so gut wie alles und das dann nochmal zu machen, da fehlt die Motivation.

Du könntest stattdessen vielleicht an Open Source-Projekten mitwirken.

...zur Antwort

Ist Arabisches Gummi echt ein Emulgator? Höchstens ein Quasiemulgator, würde ich meinen. Macrogol ist eigentlich auch keiner. Und Cholesterol kannst du dir selbst anhand der Bancroft-Regel herleiten.

...zur Antwort

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Tollwut.html;jsessionid=2BD624F352035F88CC1750F1AE16E362.internet091#doc2392880bodyText5

Die Viren überleben generell nur sehr kurze Zeit in der Umwelt (außerhalb des Körpers), wobei UV-Licht und Trockenheit einen zusätzlichen negativen Einfluss auf die Überlebenszeit haben.
...zur Antwort

Nein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chlor#Chlor_als_Giftgas_(Waffe)

Unter militärischen Gesichtspunkten war das nicht besonders effizient. So kamen zum Beispiel bei dem Angriff vom 22. April 1915 trotz des Einsatzes von 150 Tonnen Chlorgas nach neueren Forschungen nur 1200 Franzosen ums Leben.[19] Das heißt, unter optimalen Bedingungen, wenn der Gegner dicht gedrängt in tiefer gelegenen Schützengräben kauert, waren 125 Kilogramm Chlorgas nötig, um einen Soldaten zu töten. Daher wurde Chlor bald durch verletzungswirksamere Giftgase ersetzt, zum Beispiel Phosgen.[20][21]
...zur Antwort
diese + und - verwirren mich schon bei der ersten Aufgabe

Natrium ist ein Alkalimetall (1 Außenelektron) und gibt daher ein Elektron ab, um die Edelgaskonfiguration zu erreichen, wodurch es einfach positiv geladen ist.

Chlor ist ein Halogen (7 Außenelektronen) und nimmt daher ein Elektron auf, um die Edelgaskonfiguration zu erreichen, wodurch es einfach negativ geladen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=uYhACSa4SMo

https://www.youtube.com/watch?v=f6F-xRJTR-M

https://www.youtube.com/watch?v=BqZmnbBCiFs

...zur Antwort

Viele der Moslems hier auf dieser Seite (seltsamerweise quasi immer Sunniten salafistischer Strömung) sind einfach allgemein ziemlich dumm, und versuchen ihre mitunter extremistische Position mit Argumenten zu begründen, die eigentlich jeden Grundschüler eher zum Lachen bringen würden. Da macht es dann einfach Spaß, gegenzutrollen.

Ach ja, und dann noch die ganzen Kinder, die Fragen stellen wie ,,Ich habe einem Ungläubigen ,Hallo' gesagt, komme ich jetzt in die Hölle?". Das läd natürlich auch zur Häme ein.

Aber ne, im Ernst, wohl in der gesamten islamischen Welt ist es halt Bildungsmangel und Perspektivlosigkeit.

...zur Antwort
Ja

Naja, diese Meme mag vielleicht nicht jeder verstehen, aber das Schild ist ein subtiler Witz. Der Laden heißt "Sneed's Feed & Seed", wo ,,feed" und auch ,,seed" beide auf "-eed" enden und sich somit mit mit dem Namen des Besitzers Sneed reimen. Auf dem Schild steht "Formerly Chuck's" was wiederum impliziert, dass die beiden Worte die mit "F" und "S" beginnen, auf "-uck" enden was sich wiederum mit "Chuck" reimt. Also, als Chuck noch Besitzer des Ladens war, hätte der Laden "Chuck's Feeduck and Seeduck" geheißen.

...zur Antwort

Informationen dazu findest du auf der Hochschulstart-Seite.

...zur Antwort