Lest ihr gerne Bücher?

10 Antworten

Ja, natürlich. Und ich lese auch sehr viel. Das geht bei Fachbüchern für meinem Beruf los und hört eben bei Thriller, bzw. True Crime, Poesie, Krimis etc. auf. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht zu einem Buch greife und die Zeit versuche ich mir auch täglich zu nehmen, wenigstens ein paar Seiten zu lesen.

Allerdings schreib' ich auch sehr gerne.

Ja, sehr gerne. Ich habe immer eins zur Lektüre bereitliegen.

Ohne das Lesen würde mir etwas ganz Elementares in meinem Leben fehlen.

Ich habe in meinem ganzen Leben nur ein einziges Buch gelesen wegen Schule. Glaub das hieß Klippenmond. Musste da immer an Kippen denken.

Ansonsten in der Kindheit so ein Buch mit mehreren kleinen verschiedenen Geschichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich weiterentwickeln möchte, muss man unbedingt Bücher lesen 🤷🏻‍♂️

Ja, sehr gerne. Allerdings rezensiere ich auch Bücher und lese schon deswegen viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung