Lest ihr die Warrior Cats Bücher oder hört ihr die Hörspiele?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gar nichts 45%
Buch 40%
Hörbuch 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buch

Ich hab mir auch schon ein paar der Hörbücher angehört, aber schon deutlich mehr Bücher gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Gar nichts

Also wenn, würde ich sie lesen, aber da ich einmal angefangen habe und es gefühlt 50 Bücher davon gibt und in der ersten Seite schon 20 Charaktere vorkommen, ist es mir etwas zu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buch

Hörbücher Find ich lahm und sie gehen viel zu lange. Wenn ich selber lese bin ich viel schneller ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit