Lest ihr auch gerne und taucht in die Welt der Geschichte ein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ❤️😃 68%
Ne 21%
Nicht wirklich. Hin und wieder. 11%

10 Antworten

Ja ❤️😃

Hallo!

Ja, ich lese total gerne! Für mich ist es einfach wie Kino im Kopf, und man kann so in die Geschichte eintauchen, als wäre man wirklich dort! Manche Bücher sind für mich schon wie ein Rückzugsort, man vergisst alle Sorgen und kann einfach mit den Charakteren mitfiebern.

Deine Schattenfluss:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
awoKY
Fragesteller

Das finde ich auch. ❤️

Ne

Hiii,

Ne,ich lese nie Bücher und hab dafür auch zu wenig Zeit.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja ❤️😃

Ja, sehr gerne. Ich liebe es, mich in fremde Welten zu begeben und dort heimisch zu werden. Lesen ist Liebe :D

Nicht wirklich. Hin und wieder.

Ja lese bei weitem nicht mehr so viel wie früher in der Kindheit. Damal gefühlt Stundenlang, jetzt max. 20 Minuten 1x die Woche quasi

Also Romane/normale Sachbücher

Abgesehen von Fachliteratur

Ja ❤️😃

Ja, ich liebe es zu lesen❤❤❤❤hab mir gerade ein neues Buch gekauft😝 hoffe es ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung