Was lest ihr?

3 Antworten

Hey, ich lese extrem viel. Und immer das worauf ich Lust habe. Ich lese sehr viele Bücher mit Mord etc. aber auch Romanzen. Fantasy lese ich auch gern, allerdings muss mich das Buch auch sehr ansprechen. Häufig lese ich nur Bücher wo das cover hübsch ist:)

Eine Bookbestie...ich denke wenn ihr viele gemeinsame Interessen habt und z.B gerne zusammen über Bücher diskutieren könnt. Ich finde im ,,realen" Leben ist es schwerer eine Bookbestie zu finden als im ,,virtuellen"

NoOneNever
Fragesteller

Cool!

Ja, das glaube ich auch, nur leider habe ich auch online keine Ahnung wie man da jemanden findet 😅

Ich lese wahnsinnig viel!!

Am liebsten mag ich Romane oder Comics.
Meine Lieblingsbücher sind auch Romane📖

LG

Ich bin 14 lese am liebsten New adult und fantasy allgemein aber eher Bücher für Erwachsene im Liebesroman berich . Wie mann book bestes findet würde ich auch sau gerne wissen? Aber wenn du willst können wir uns austauschen

LG Emilia