Lesezeichen laminieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte funktionieren...achte am besten darauf, dass sich die Stiele der Federn nich überlappen...dann sollte es klappen.

Linkashi
Fragesteller

Ja, die Stiele sind auch mein Problem :) Aber wenn man sich das so betrachtet, ist es gar nicht sooo dick, müsste also klappen, solange sich nichts überlappt.

Gehen tut es, aber es wird vermutlich keine glatte Fläche! Hast Du kein eigenes Laminiergerät?

Linkashi
Fragesteller

Na, ob die Fläche glatt ist ist nebensächlich, es geht mir nur darum, das Lesezeichen zu stabilisieren durch das Laminieren. Ein eigenes Laminiergerät habe ich leider nicht, aber da ich sowieso nur äußerst selten etwas laminiere, benötige ich auch keins.

Backniete  23.09.2012, 16:48
@Linkashi

Ja, das funktioniert dann gut! Habe auch schon einige gemacht! Viel Spass!