Lesen- Sachen markieren?

3 Antworten

Ich benutze bei Sachbüchern eine große Karteikarte und notiere dort Seitenzahlen und entsprechende Vermerke und/oder Zitate, die mir wichtig sind.

Ab und an auch Klebezettel, aber das ist mir zu unübersichtlich.

So kannst du es machen, natürlich mit deinen eigenen Kategorien

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
 - (Buch, lesen, Markieren)

Du könntest Post its benutzen, wenn du willst in verschiedenen Farben (sortiert nach irgendwelchen Kategorien)