Lesebox gestalten?

1 Antwort

Hallo!

Also ich würde die Box ein wenig düsterer gestalten, da es ja insegesamt ein bisschen mystisch zugeht.

Als Bild würde ich vielleicht die Mühle oder so zeichnen, irgendetwas, was typisch und wichtig für die Geschichte ist.

Fanfiction, ja, das ist ein bisschen tricky!

Ich persönlich würde wohl einen inneren Monolog verfassen, und zwar aus der Sicht von Juro, wieso versteckt er sich hinter Dummheit, wie findet er das Leben in der Mühle und so weiter.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG, LeStrangeGirl