Lesbisch?wie unauffällige Anzeichen geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare kurz schneiden, Regenbogen Dinge an deine Klamotten kennen und Nägel kurz schneiden.

Gyzmomolito935
Fragesteller

OK danke das mit den Haaren und den Nägeln hab ich eh schon aber vielen Dank

TaeKD  23.07.2019, 20:25
@Gyzmomolito935

Eigentlich sollte es auch schon ausreichen, wenn du eine Regenbogen-Stecknadel oder etwas dergleichen an deine Klamotten machst. Dann sind die kurzen Haare auch nicht mehr nötig (außer du findest sie schön).

Red07  24.07.2019, 10:05

Haare kurz schneiden? Was für ein klischee.

Ich als lesbische Frau stehte so gar nicht auf kurze Haare.

Und viele Lesben sind feminim. du hast recht damit dass man es ihnen dann nicht ansieht. aber trotzdem muss man nicht den klischeebild entsprechen.

sei einfach du selbst. und wenn du es trotzdem irgendwie offensichtlich zeigen willst kannst du es ja mit tshirtaufdrucken oder buttons ect. zeigen

TaeKD  24.07.2019, 22:19
@Red07

Klar, soll sie sich anziehen, wie sie will. Da es aber ein Klischee ist, denken viele dann automatisch, dass man lesbisch ist.

Platti1  25.07.2019, 07:45
@TaeKD

Es gibt auch Frauen mit kurzen Haaren, die nicht lesbisch sind

Kannst ja einfach wenn du eine schöne Frau siehst sagen "oh die würde ich daten" oder wenn sich deine Freunde über andere Frauen unterhalten sagen "also die ist nicht so mein Typ" oder mal die pride flag als Pin oder so tragen :)

Am Verhalten anderer Mädchen/Frauen sollte man es erkennen, wie man guckt und sich bewegt. Verheimlichen brauchst du das nicht, steh dazu und sende klare Signale. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn es unauffällige Zeichen sind, dann fallen sie nicht auf. Wo liegt nun der Sinn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Gyzmomolito935
Fragesteller

Ich meine das ich nicht zu jedem hingehen muss und so was sagen wie : hey ich bin gay und du?

Gyzmomolito935
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich weiß auch nicht was ich da geschrieben habe. War Schwachsinn aber was ich sagen wollte hast du hoffentlich verstanden.

ist nicht nötig. lesbisch und/oder bi zu sein ist genau so wie hetero zu sein: NICHTS BESONDERES oder erwähnenswert..

bleib so wie du bist, und mach dich nicht zum affen.. du fällst auf, wenn du jemandem gefällst. da braucht man keine "anzeichen"