Lesbische Freundin steht auf mich!

8 Antworten

Sag ihr klar wie du dazu stehst, was auch sonst? Sie wird/muss es verstehen. Sei aber nicht zu abweisend, sondern bring es "nett" rüber.

Ich kann deine Situation sehr gut verstehen.

Es ist vor allem wichtig, dass du dich mit deiner Freundin über diesen Vorfall aussprichst. Auch im betrunkenen Zustand kann man echte Gefühle gegenüber anderen Menschen zeigen, es kann natürlich auch das Gegenteil der Fall sein.

Bei so einem Gespräch ergibt sich dann auch, wie es weitergehen soll. Ich bin mir sicher, dass auch am Ende dieses Gespräches herauskommt, dass euere Freundschaft aufrecht erhalten bleibt.

Es ist allerdings wirklich wichtig, dass ihr über diesen Vorfall sprecht.

LG Markus

Also meine Freundin war mal aus Spaß mit einer zusammen (Fernbeziehung) und es ging nicht gut, weil sis eben keine Gefühle für die andere hatte. Ich würde ihr keine Hoffnungen machen und ihr klar machen, dass du nichts von ihr willst. Ich weiß aber nicht ob es ihr dann gut tun würde weiterhin eine Freundschaft zuführen. :/

Versuch doch mal zu überlegen, was du machen würdest wenn sie ein Kumpel von dir wàre, aber du nicht auf ihn/sie stehst aber uhn/sie nicht als Freund verlieren willst. Vielleicht fällt dir das leichter herauszufinden

Du musst ihr ja nicht komplett aus dem Weg gehen. Du sagst ihr, dass du dir mehr als Freundschaft nicht vorstellen könntest. Aber nimm sie ruhig in den Arm zur Verabschiedung oder so.. Das würde sie zumindest toll finden. Und sie wäre nicht all zu enttäuscht