Lesbisch und männlicher bester Freund?
Ich hatte schon mehrere Freundschaften aber er ist mein erster männlicher freund. Eigentlich bester freund. Ich hab nur 2 Freunde. Ich liebe es wenn er mich umarmt und würde gerne kuscheln. Ich liebe physical touch, aber nur bei ihm. Meine alten Freunde haben mich aber auch nicht wirklich gut behandelt. Aber ist das komisch dass ich ihn so sehr liebe? Nur freundschaftlich natürlich. Ich könnte mir nie so vorstellen ihn zu küssen oder so aber er ist einfach so perfekt und es ist so einfach mit ihm zu reden. Bei ihm fühl ich mich einfach sicher. Ich wollte fragen ob das komisch ist, weil ich ja lesbisch bin aber die beste und liebste Freundschaft ist die, zwischen mir und ihm.
2 Antworten
Zu guten Freunden kann man ein inniges, emotionales Verhältnis haben, das ist doch prima.
Lesbisch zu sein heißt ja nicht unbedingt in jedem Fall, zu allen Männern auf Abstand zu gehen. Das hängt doch zumindest immer mit von der Person ab. Naheliegend sind vertraute männliche Freunde evtl. nicht, aber auch nicht ausgeschlossen.
Du kannst ja schließlich auch eine beste Freundin haben, die nicht lesbisch ist.
Dann ist die sexuelle Orientierung eben nicht immer vollkommen festgelegt. Manche Mädels haben sogar zuerst einen Freund, wo sie aber feststellen, dass "mehr" für sie einfach nicht drin ist, während sich zu Frauen intensivere Gefühle entwickeln.
Schwieriger finde ich es, wenn männliche Freunde am Ende dann eben doch mehr wollen, eine Entscheidung gegen eine Beziehung nicht respektieren und den freundschaftlichen Kontakt enttäuschen.
Klar ist das normal. Solange er auch weiß, dass du nicht auf Männer stehst und sich keine Hoffnung macht
Na, er weiß es