Lesbisch - Partnerin will Sex mit Mann?

19 Antworten

Spricht da aus deiner Einstellung nicht Eifersucht ? Wenn deine Freundin das Verlangen darauf hat, auch mal Sex mit einem Mann zu haben, worin siehst du du da ein Problem ? Du kannst ihr das nicht geben, was ein Mann ihr geben kann. Das ist nun mal so. Noch etwas. Deine Freundin ist ein Mensch der eigenständig in seinem handeln und fühlen ist. Du hast keinen Besitzanspruch auf diesen Menschen. Sie ist zwar "deine" Freundin, aber nicht "dein" Besitz. Wäre vielleicht anders zu bewerten, wenn sie ihre sexuellen Wünsche mit einer anderen Frau, als mit dir, teilen würde. Dann könntest du eher , wenn überhaupt, von betrügen sprechen. Wir Menschen sind nicht monogam veranlagt. Im Grunde können wir uns auch mit anderen "vergnügen". Nur unsere Gesellschaftsform gibt eben das "monogame" vor. Im Islam kann ein Mann bis zu 4 Frauen heiraten. Bei uns wäre das laut Gesetz Bigamie und somit strafbar. Es sind entweder Gesetze oder religiöse Vorschriften die das eine oder andere zulassen, oder eben ausschliessen. Es gibt auch heute noch "Naturvölker" in denen es üblich ist, dass eine Frau mit mehreren Männern liiert ist. Wenn wir Alle "rein monogam" wären, wäre so etwas nicht möglich. Du kannst auch nicht sagen, dass deine Freundin die inzig Richtige für dich ist . Würdest du irgendwo anders wohnen, hättest du sicher eine andere Freundin, die da für dich die einzig Richtige wäre.

Du weisst,das Deine Freundin bisexuell ist.Sie kann sich in beide Geschlechter verlieben.Dazu kennt Sie den Sex mit beiden Geschlechtern.Da ist es noch wahrscheinlicher,als in einer monogamen hetero  oder auch homosexuellen Beziehung,das der Wunsch stärker wird,beides nicht nacheinander sondern zusammen zu haben.Dies kann eine doppelte Beziehung eben so sein,wie ein One-Night-Stand. Deshalb sind Beziehungen mit bisexuellen rein statistisch gesehen,kurzlebig und schwierig.Wenn Du tolerant genug bist,reicht es Dir aus,wenn Deine Freundin ehrlich ist und Dir sagt,wenn Sie eine Affäre oder eine Beziehung zu einem Mann eingeht.Ob Du damit leben könntest,idealerweise,kann niemand beantworten.Natürlich gibt es die rein monogame Beziehung millionenfach.Es gibt dazu mehr oder weniger heimliche Doppelleben,sowie auch offene Beziehungen.Liebe Grüße.

MSsleepwalking  13.10.2015, 02:06

Rein statistisch? Wo hast du denn diese Statistik her?

SerenaEvans  13.10.2015, 07:31
@MSsleepwalking

Rein statistisch = Er / Sie hat es ausgedacht, und pflegt nur gerne Vorurteile über Bisexuelle.

Miramar1234  13.10.2015, 07:59
@SerenaEvans

Googeln! Ich muß mir nichts ausdenken und habe auch keine Vorurteile gegenüber einer anderen Ausrichtung der Sexualität.

bei mir kamen diese "Gedanken" jetzt nach gut 6 Jahren Beziehung...Wir haben dann eine Pause gemacht,damit ich mir klar darüber werden konnte was ich will.
Ich wollte sie.Das ist mir dann mehr als klar geworden.Ich hatte keinen ONS und konnte besagte Gedanken überwinden...Jetzt sind wir glücklicher als irgendwann "vorher" und gehen ganz anders miteinander um...Das Gefühl,dass einem etwas fehlt,ist blöd,aber meistens geht es dabei um elementarere Dinge als Sex.Wenn man das Bedürfnis hat mit jemand anderem zu schlafen,dann läuft in der Beziehung etwas falsch!Diese Gefühle sollte man nicht auf die Bisexualität schieben...

Was mich ärgert, ist das falsche Bild das du - und leider auch die meisten - von Bisexuellen haben. Bisexuell zu sein heißt nicht beides zu brauchen sondern beides zu können.

Bisexuelle können genauso Monogam leben, wie Hetero- oder Homosexuelle. Das sie es nicht kann / will hat nichts mit ihrer sexuellen Orientierung zu tun.

Ich persönlich könnte das nicht. Entweder ganz oder gar nicht. Eine Monogame Beziehung ist möglich und für mich gibt es dafür keine Alternative (und ich bin auch Bisexuell und mir hat sexuell nie etwas in einer Beziehung gefehlt)

Ich persönlich könnte keinen Unterschied ausmachen, hätte meine Freundin Sex mit einer anderen Person...egal ob männlich oder weiblich. Es sei denn, ich dürfte dabei sein, während sie es mit einer Frau macht. Diese Konstellation fällt bei Euch vermutlich aus, da du eben nur auf Frauen stehst und vermutlich nichts davon hättest.

Wenn ich du wäre, würde ich von meiner Freundin verlangen, dass sie  während der Beziehung ihre bi-neigung zurückstellt, oder eben nach Moglichkeiten suchen, wie ich auch etwas davon hätte (evtl. Paar suchen, bei dem die Frau ebenfalls bisexuell ist).