Lesben Phase?

10 Antworten

"nur eine Phase" ist immer so schnell gesagt - und meistens kommt das von Chauvis bzw. Heterosexisten.

--

Deine "nur Phasen"- Affektion kann mMn. aber auch was damit zu tun haben, dass du den Malegaze internalisiert hast - also Misogynie - und andere Frauen/Mädchen wie ein 0815 Kerl betrachtest.

Ich finde so was nicht schön und denke doch, dass ich für viele Mädchen/Frauen die sich in Mädchen/Frauen verlieben schreiben kann, dass die so nicht auf andere Mädchen/Frauen schauen. Es mag zwar welche geben, die objektifizieren wie Kerle, aber die meisten wissen, dass es falsch ist und schauen sich daher auch keine Lesbenpornos an.

chauvinistische Heten (Heterosexistinnen) dagegen schauen sich Lesbenpornos an - eben um zu schauen was ihre Kerle so geil finden, um sich danach auszurichten. Die haben gegenüber Frauen/Mädchen auch keine Verliebtheits-Symptahiegefühle. Aber darum geht es im Eigentlichen, beim "homosein"

btw. auf englisch habe ich eine gefunden, die schon begriffen hat, dass frau Frauen natürlich Komplimente bezogen auf die Optik machen darf, aber dabei immer auch wissen/spüren muss, was eine Frau eigentlich ist, nämlich ein Lebewesen - ein Mensch, der Schmerzen empfinden kann und ein Bewusstsein hat (- und auch antifeministische, speziesistische Meinungen vertreten kann für die sie genauso verbrannt werden sollte wie andere Chauvis ^^)

https://www.getrealcambridge.com/2015/03/28/a-lesbians-feminism-between-appreciation-objectification/

Woher ich das weiß:Recherche

Das wird sich zeigen. Warte ein paar Jahre, und dann weißt du's.

Vielleicht bist du ja auch nur neugierig, und traust dich eher nur mit Mädchen zu sprechen usw. Aber erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:Recherche

Kenne das von mir selber, nur das mein Umfeld das als Phase gesehen hat.

Selber war ich ziemlich Verwirrt, weil in der Pubertät habe ich meine Gefühle Bewusst Wahrgenommen.

Mir war schnell klar, die Jungs sind Cool aber Süß waren nur die Mädchen für mich.

Für mich war das keine Phase, so wie Fußball Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher oder später wird es sich ändern. Wenn es das nicht tut weißt du dass es keine Phase ist.

Wie alt bist du denn jetzt? Wenn du an jungs nix findest dann wirst du wohl auf Frauen stehen, bzw du probierst es mal mit einer Frau? Wenn es dann nicht mehr passt kannst du immer noch einen jungen suchen

QueenAni
Fragesteller

Bin 16. Bin in ein Mädchen verliebt werde es mal probieren

Qutros  27.08.2019, 16:18
@QueenAni

Probier es einfach, mit 16 ist man zwar noch keine „Frau“ aber man weiß mit dem alter schon was man will, und wenn du sie liebst dann ist das so, probiers! :) Viel Glück