Lesbe steht auf mich (Mann) Was tun?

6 Antworten

Wenn es eine Lesbe ist, dann wird sie dich entweder vera rschen wollen oder ist keine Lesbe, sondern eine Bi-Lady mit Tendenz zu Frauen.

Lass es auf dich zukommen.

Vielleicht ist sie nicht homosexuell, sondern flexibel. Oder sie will dich abziehen. Wer weiß das schon. Oder es ist ein Mann, der sich als Lesbe ausgibt und daran stimmt dann nur, dass er homosexuell ist. Oder du hast eine komische Nase und die will er/sie in echt sehen. Selber denken macht wirklich dick.

Wenn sie Lesbisch ist kann sie nicht auf dich stehen

Du weißt doch was Lesbisch ist oder???

Hillfe1
Fragesteller

Ja Weiss ich aber sie sagte es so und so Wie ich es mitbekommen habe neulich mag sie auch jungs dann ist sie bi aber sie sagt sie ist lesbisch

Maike2004  05.03.2019, 13:35
@Hillfe1

Ja kp aber wenn sie lesbisch ist kann sie nicht auf männer stehen

Wie kann eine Lesbe auf einen Mann stehen? Das widerspricht sich doch. Vl. findet sie dich einfach nur sympathisch aus freundschaftlicher Basis?

Hillfe1
Fragesteller

Kp schrieb mich an usw und wusste es vorher nicht. Sagte oh huebsch und so und sir gab mir kuess smiley oder so usw.

Sie will dich verarschen, wenn es ne "richtige" Lesbe ist...oder sie ist keine sie...^^