Lernt man auf CSD's leicht Andere kennen?

5 Antworten

Ja auf jedenfall. Ich war in München und habe viele nette und neue Leute kennengelernt. Geh mal hin und nimm dir einen freund oder freundin mit falls du dich nicht traust… war für mich ein super Tag beim CSD

Frostherzz
Fragesteller

Uii :) Ich gehe bald mit meinem Kumpel dahin (nicht in München)

csd2022  15.07.2022, 14:35

Bist du morgen auch aufm csd in München?

Kenne kein anderes Straßenfest, wo auch nur annähernd so friedlich zusammen gefeiert wird!

Deshalb ist es dort sehr leicht, mit anderen ins Gespräch zu kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah, okay.

Puh, ich habe mich vor 15 Jahren Mal als hete ne Woche in Berlin in der Regenbogen Szene bewegt. Da war ich nicht "der Jäger" , sondern "der Gejagte".

Ich habe das sehr genossen.

Aber ich denke, es ist so, wie sonst auch, wir du dich gibst.

Ich war damals Mal ausnahmsweise ich, habe nicht gejagt, hatte nur Spass, und daher hätte ich Ausstrahlung.

Hey, jeder hat seine Zeit, überstürze nix.

Irgendwann macht es zooooom

Aber online, halt ich net für so toll. Bin oldschool

wenn man möchte auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️