Lernhilfen Physik LK Abitur 2014 NRW?

3 Antworten

Bei amazon: Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium/Gesamtschule NRW / Zentralabitur Physik Grund- und Leistungskurs 2014: Mit den... von Redaktion von Stark Verlagsgesellschaft (1. August 2013) EUR 11,95 Taschenbuch
Abitur-Training Physik / Mechanik: Grundlagen und Aufgaben mit Lösungen von Klaus-Peter Schultze von Stark Verlagsgesellschaft (4. Februar 2013) EUR 13,95 Taschenbuch
Abitur-Training Physik / Elektromagnetische Schwingungen und Wellen für G9: Leistungskurs. Aufgaben mit Lösungen... von Horst Lautenschlager von Stark Verlagsgesellschaft (15. April 2010) EUR 13,95 Taschenbuch

und Aufgaben zum Lernen (mit Lösungen) findes du hier: physikaufgben.de

oder hier: leifiphysik.de