Leopold skalar?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du Dir Skalare holst, kannst Du auch Deine Prachtbarben behalten den die passen genauso wenig in Deinem Aquarium. Daniela hat Dir doch schon super Vorschläge gemacht.

Nein, Skalare gehen gar nicht, die brauchen eine AQ-Höhe von mindestens 50 cm, besser sogar noch 60 cm.

Und auch die Leopold-Skalare wird immerhin 12 cm hoch - dafür ist dein AQ viel zu klein.

Außerdem sind die sehr heikel und empfindlich in der Pflege.