Leopardkugelfische jagen sich?

Jonah1508  03.05.2023, 20:25

Wie groß ist das Becken? Eventuell zu wenig Platz u, sich aus dem Weg zu gehen

Christian4877
Fragesteller

100x50x40 mit neons,Panzerwelse und honiguramis bis sie groß genug fürs größere sind

1 Antwort

Ich glaube, den Ärger hat man immer, wenn man mehrere hält. Bei meinen war es so, dass der eine den anderen gejagt hat, bis dieser das Essen wieder ausgespuckt hat vor Stress, und nachts war es umgekehrt, da jagte diesen den anderen. Ruhe wird da vermutlich nicht ohne weiteres einkehren, zumal ein 1-Meter-Becken für ein Aquarium eher klein ist.

Christian4877
Fragesteller

Das Becken ist nur für kurze Zeit bis sie größer sind weil ich sie mit der Größe noch nicht in Größe setzen möchte

Liberty66  08.05.2023, 14:47
@Christian4877

Aus welchem Grund? Welche Fische gibt es dort und wie groß ist das andere Becken?

Liberty66  14.05.2023, 11:50
@Christian4877

Sofern es in dem größeren Becken keine Riesenbarsche gibt, würde sie direkt dahin umsetzen.