Lenovo Thinkpad E14?

2 Antworten

Lieber das Ideapad 5 Pro 14APH8 zum selben Preis

https://www.campuspoint.de/lenovocampus-ideapad-pro-5-14-aph-g8-83am0007ge.html

Stärkere CPU, stärkerer Akku, mehr RAM (der zudem komplett im Dual Channel läuft, nicht nur 16GB davon), USB4 und ein besseres Display

PepegaClap69
Fragesteller

Der sieht auf den ersten Blick viel besser aus, gibt es schon Berichte bezüglich Lärm/Lüfter und Temperaturen? Oder released dieser erst zum 21.09?

sgt119  13.09.2023, 20:06
@PepegaClap69

Leider noch nicht. Aber ich würde nicht erwarten dass es diesbezüglich schlecht aussieht

Die E-Serie mit AMD-Basis läuft bei meinem AG unauffällig und problemlos. Keine erhöhten Ausfälle feststellbar.