Lenovo L340 geht nicht mehr an?

4 Antworten

Nimm den Akku mal raus, warte 10 sec, bau ihn wieder rein und versuch zu starten (er darf natürlich nicht eingesteckt sein). Wenn er sich komplett aufgehängt hat, könnte das helfen.

Ansonsten zum Spezialisten (vielleicht ist ja noch Garantie drauf), es könnte sein, dass eine Komponente kaputt ist...

Asdf1234327
Fragesteller

Habe soeben den Akku ausgesteckt und versucht, nur über den Netzteil anzuschalten. Hat leider nicht funktioniert.

Accordion  28.06.2020, 14:33
@Asdf1234327

Steck das Netzteil mal aus und ein und probier dann nochmal, wenn das nichts hilft, muss er in die Reparatur

Bei meinem Laptop (klingt erfunden ist aber wirklich so!!).

Also: Ich habe das auch gehabt er ging Garnichts mehr an, oder er ging nur sehr kurz an... Ich habe RAM ausgebaut, getauscht, Steckplätze gesäubert, Biosbatterie getauscht, Akku raus getan... nix hat funktioniert. Dann habe ich den Akku ausgesteckt!!! Aber drinnen gelassen und siehe da! Er geht... Keiner hats verstanden.

PS: gehe auf eine Schule für Wirtschaftsinformatik

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Asdf1234327
Fragesteller

Habe soeben den Akku ausgesteckt und versucht, nur über den Netzteil anzuschalten. Hat leider nicht funktioniert.

Es könnte sein das du die bios batterie austauschen müsstest lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag lenivi nicht mehr meines ist auch 2 monate nach der garantie nicht mehr gestartet

Asdf1234327
Fragesteller

Hast du dann irgendwas unternommen bzw. hast du das Problem lösen können?

728472  28.06.2020, 13:38
@Asdf1234327

JA akku entfernt

anderes netzteil verwendet bios resetet usw

Alles half nichts also hab ich mir eiinen von HP gekauft