Lenkradschaltung?

Beim Ford F200 Baujahr 1989

ClausO  02.04.2022, 00:26

Bei welchem Auto

monesto01
Fragesteller

FORD F200 1989 Baujahr

6 Antworten

Hallo monesto01

Entweder den Hebel fest zum Lenkrad ziehen und nach oben drücken oder den Hebel vom Lenkrad wegdrücken und nach unten drücken

Gruß HobbyTfz

Man muss den Schalthebel (Lenkradschaltung) bis an das Lenkrad ziehen.

monesto01
Fragesteller

Und dann nach oben oder unten? Oder einfach probieren.... ist ein Ford F200 1989 Bj.

monesto01826  06.04.2022, 19:42

Super richtig, und nach unten ziehen, aber dieses Auto hat eine Automatik, keine Kupplung vorhanden..... wau, sehr gewöhnungsbedürftig....

Schalthebel rein drücken oder raus ziehen um über die Sperre zu kommen und dann vorn oder hinten - oben oder unten.

Wenn du nicht so schreibfaul wärst und das Fabrikat oder Typ angegeben hättest wärst du jetzt schlauer.

monesto01
Fragesteller

Ford F200 Bj 1989, ich bin nicht zu faul, sondern versteh absolut nichts von einer Lenkradschaltung und soll dieses Auto fort bewegen! Ich bon für jeden Hinweis sehr dankbar!

1989 gab es schon lange keinen F200 mehr.

monesto01
Fragesteller

Ich kann dir die Zulassungskarte per Foto schicken!

Hinten unten.

monesto01826  06.04.2022, 19:42

Vollkommen richtig! 1000dank!