Lektüre-Test in der 11 Klasse (FOS-Wirtschaft)?

2 Antworten

Gönn dir ne Zusammenfassung, gibts auch in umfassenden Versionen.

Ihr werdet sie wahrscheinlich nochmal durcharbeiten in der Schule.

Eh nein? Eine Zusammenfassung genügt nicht.

Die Lektüren sind meistens nicht dick.. das hat man schnell durch. Fang doch wenigstens an, so dass du den Anfang kennst, die Hauptpersonen etc.

Wenn du es zeitlich nicht packst, dann lies dir eine Zusammenfassung durch, aber das wird nicht reichen.

Unsere Lehrerin hat einen total kniffeligen Test vorbereitet, bei dem man das Buch wirklich gelesen haben musste, weil auch Details abgefragt wurden. Die Lehrer sind nicht dumm und wissen, dass manche Schüler zu faul zum Lesen sind und wollen diese natürlich beim Test entlarven.

LG :)