Ich muss in englisch das buch the pit lesen und wir schreiben morgen ein test drüber?

3 Antworten

Ja, das Neuland hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch eine Zusammenfassung zu diesem Buch. Man muss nur die richtigen Schlagworte in eine Suchmaschine der auch Internet genannten Wunderwelt eingeben und mit etwas Glück findet man auch eine halbwegs brauchbare Zusammenfassung.

Bist du während des Englischunterrichts im Dauerschlaf, oder wie sonst ist das möglich?

Das Buch hat ja nicht so viele Seiten. das schaffst du locker heute Nachmittag noch.

Wie kann man das nicht mitbekommen? 💀