Lektüre Reitabzeichen 5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein offizielles Buch dazu - sollte man recht zügig oder den FN-Verlag finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Das offizielle Buch von der FN kann man sich zulegen, das habe ich auch und es hat geholfen.

Alternativ kannst du auch den Lehrgangsleiter nach Lektüre fragen.

frag, wo du das reitabzeichen machst, ob der reader dabei ist.

normalerweise sollte er das sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Brauchst du nicht. Ist rausgeschmissenes Geld. Schreib mit und fertig. Wir haben Handouts bekommen.
Die Skala der Ausbildung und die verschiedenen Hilfen kannst du auch bei Google finden. Ansonsten ist die Theorie-Prüfung eh ein Selbstreflexionsgespräch.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren