Leiten Katzen Strom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich die Frage im ersten Anlauf falsch gelesen hatte (hatte das "keine" übersehen):

Du kannst der Katze ja einen Spule um den Hals hängen an einem Halsband.

Und in die Türrahmen kommt jeweils ein Sender.

Dann verändert sich der Sender im Türrahmen, sobald die Katze mit der Spule dort hindurch geht und Du kannst das registrieren.

Funktioniert im Prinzip wie der Diebstahlschutz an den Kaufhaus-Türen.

Alles leitet Strom die Spannung muss nur hoch genug sein

und wie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten