leitcht drückender Schmerz linkes Schulterblatt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du sagtest, es sticht manchmal oben links? das ist bei mir ziemlich oft (Nichtraucher). kann es sein, dass du manchmal Rückenprobleme hast oder hattest, das war bei mir nämlich so. Vielleicht (wenn du das manchmal hast) sind das wie bei mir Blockaden, die gelöst werden müssen, also geh mal evtl. wenns nicht besser wird zum Arzt oder Orthopäde.

Gute Besserung!!!


firewall222 
Beitragsersteller
 01.08.2013, 15:38

ja, meine Haltung ist nicht die beste und ich hatte auch mal rückenbeschwerden

ach das kann etliche Ursachen haben..nicht immer gleich an das schlimmste denken. Ich habe das auch manchmal, wenn ich einfach falsch gelegen habe. Warte einfach mal ab und wenn es nicht weggeht, zum Arzt gehen.

Also sicher sagen kann dir das leider nur ein arzt... ich hatte mal aber so etwas ähnliches, das nannte sich atemmuskel verspannung, vielleicht trifft das auf dich zu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung