schmerzen unterm linken augen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du eine Nebenhöhlenentzündung oder die Zähne machen Ärger. Warte ein paar Tage ab, wenn es nicht besser wird, gehst du zum Arzt. Alles Gute!

hey lara, das hab ich auch manchmal, kann es vllt sein dass das auge ein bisschen geschwollen ist? das kann aber auch durch zu wenig schlaf passieren, mach dich nich gleich verrückt, das ging bei mir nach ein paar tagen wieder weg :)

wenig geschlafen habe ich tatsächlich, aber geschwollen nein

0

War bestimmt ein Insekt dass dir mitten in der Nacht unter Auge gestochen hat, hol dir mal was zum kühlen denn kann ja sein das es ein Mückenstich ist,und mückenstiche kühlt man am besten

Biste erkältet? Dann ist das wahrscheinlich nur n bisschen schleim, der wieder weg geht :)

Was möchtest Du wissen?