Symptome Lungenkrebs?

3 Antworten

konnte sein solltest aufjedenfall zum arzt gehen

und verlass dich nicht auf google da steht immer was von krebs drinn

Hallo,

Ferndiagnosen sind hier nicht möglich. Ich kann dir nur sagen, dass es eher selten ist, dass ein Lungenkarzinom axilläre Lymphknotenmetastasen bildet.

Warte den Arzttermin ab! Der wird dir sagen können, was los ist.

google weniger 😂😂

das kann 100 andere Gründe haben

069keinplan069  14.02.2022, 19:49

naja er raucht 30 jahre...

SturerEsel  14.02.2022, 19:54
@069keinplan069

Kann sein, kann nicht sein. Ich kannte ein paar Menschen, die haben als Nichtraucher Lungenkrebs bekommen.

SturerEsel  14.02.2022, 19:56
@069keinplan069

Das ist natürlich richtig. Der FS hat aber Dr Google gefragt und das ist der schlechteste Arzt der Welt.

Richtige Ärzte sprechen da von "Morbus Google".