Leidet jemand unter Dysmorphophobie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 50%
unsicher 38%
nein 13%
ich kenne jemand 0%
noch nie gehört 0%
gibts nicht 0%
ich kenne jemand auf den das zutreffen könnte 0%

1 Antwort

unsicher

Bisschen aber nicht stark würde ich sagen.

Ich sehe meinen Bauch als "Problemzone" aber ich arbeite gerade daran ihn zu akzeptieren und auch bisschen zu bearbeiten also quasi beides. Was mir persönlich aber am besten hilft ist vorteilhafte Kleidung tragen die mir schmeichelt.

insomnia4me
Fragesteller

ich finde das machst du gut ao, hast eine schöne einstellung :)

& bissl chubby sieht eh mega aus :)

einBaum782  19.01.2022, 20:06
@insomnia4me

Danke🥺 ich hoffe ich finde irgendwann eine Freundin die ein bisschen Bauch attraktiv findet

einBaum782  19.01.2022, 20:09
@insomnia4me

Naja Mal gucken, danke dir!

Das glaube ich übrigens auch, nur ist es so dass ich früher immer sozusagen "perfekt" war, also pures 1er Zeugnis und null Speck zb und weil sich das jetzt halt n bisschen verändert hat komme ich glaube ich nicht so gut drauf klar obwohl es echt nicht schlimm ist eigentlich...

insomnia4me
Fragesteller
@einBaum782

haha my gawsh😹 du streberin

spaassss

ja und das kann ich echt verstehen aber es ist halt ziemlich uninteressant wer du mal warst, du bist gezwungen dich zu verändern und du bist 100% so wie ein schmetterling...gezwungen zur perfektion