Leider ist eine Wiederherstellung meines iPhones 13 trotz aktuellen Windows und Kabel nicht möglich. Was kann ich tun?

Habe es über ITunes versucht!

1 Antwort

Anderes Kabel versucht?

Du kannst einen PC/Mac eines Freundes probieren

Wenn das auch nicht geht kannst du es auch kostenlos in einem Apple Store oder autorisiertem Store machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DV108
Fragesteller

Hallo, herzlichen Dank erstmal für deine Nachricht. Anderes Kabel haben wir auch getestet. Nur noch nicht bei einem anderen Freund.

Den Support hatte ich schon um Rückruf gebeten.

Wenn ich in den Store fahre geht das so ohne Termin? Oder muss ich da vorher anrufen?

PCExpert310  31.10.2023, 07:34
@DV108

Das geht ohne Termin. Rückruf ist nicht notwendig wenn du telefonische Beratung wünscht, du kannst auch selbst anrufen unter folgender Nummer. Die Wartezeiten sind sehr kurz

DV108
Fragesteller
@PCExpert310

Super danke dir für deine Hilfe. Das versuche ich. Vllt klappt es ja so. ;)