Leichtes Make-up mit 12?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist perfekt concealer,blush,mascara und leichten lipgloss aber achte auf eine gute hautpflege erstell dir doch eine skincare routine

mascara würd ich eher nicht machen, besser wäre nur biegen und vaseline drauf. lipgloss und labello ist okay

minkowski11
Fragesteller

Hab Schon probiert.
Leider sind meine Wimpern zu Kurz zum biegen😕

Wurde Concealer und Blush noch weglassen. Bieg am besten vor der Mascara deine Wimpern, dann sieht man sie besser. Und benutz keine Wasser feste, ist auf Dauer nicht so gut für die Wimpern.