Lehrerin und Bauarbeiter, passt das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
Naja 0%

9 Antworten

Ja

Was hat der Beruf damit zu tun ob zwei Menschen zusammen passen?

Es muss Zwischenmenschlich miteinander harmonieren und nicht beruflich

Ja

Warum soll das denn nicht passen, ich möchte doch mit den Menschen zusammen sein den ich mag, der Beruf spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Ich gehe doch nach meinem Herzen und Gefühlen, wenn ich mich in jemanden verliebe und nicht danach was derjenige für einen Beruf hat.

Ja

In Deutschland ist einfach alles vom Beruf abhängig - unfassbar. 😂

Ja

Wenn alles zusammen passt warum denn nicht

Ja

Er müht sich an Steinen ab, sie an Hohlblöcken und Vollpfosten, passt.