Lehrerin schaut mich immer an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, wenn du siehst, dass sie dich anguckt, musst du sie ja auch angucken, nicht wahr? Vielleicht guckst du sie eigentlich intensiv an, und sie guckt bloß zurück und denkt "Na, der guckt mich aber lange an" ;)

Ich schaue aber wirklich zufällig zu ihr und dann sehe ich, wie sie mich die ganze Zeit anguckt. Aber dann gucke ich ganz schnell weg, weil ich dadurch mein Selbstbewusstsein verliere und nervös werde.

0
@Tiniiiii

Hm, keine Ahnung, was/ ob sie was von dir will.

Ich hatte auch mal Probleme mit meinem Selbstvertrauen und mir immer eingebildet, dass Leute mich angucken. In Wahrheit war es aber so wie in meiner Antwort. Ich habe sie immer zuerst angeguckt, weil ich mir ziemlich sicher war, dass sie mich angucken. xD

0

Frag sie doch einfach mehr als "unbewusst" oder "keine Ahnung" kann sie nicht sagen

Darauf muss ich noch warten. Ich kenne sie nicht mal wirklich lang..

0

wir sollen jetzt also die gedanken deine lehrerin lesen?

Nein. Nur überlegen und eben was vorschlagen.

0

Was möchtest Du wissen?