Lehrerin macht mich seelisch fertig! Ich kann nicht mehr! Ich brauche Hilfe! Bitte helft mir!

9 Antworten

Hey. Wie wäre es wenn du mit deinem Klassenlehrer oder einem Vertrauenslehrer darüber sprichst? Der könnte dann mit der Lehrerin reden...wir haben auch gerade so einen tollen Lehrer der mir drichgehend 5 und 6 gibt ohne Grund und die ganze Klasse hasst den. Wir haben mit unserem Klassenlehrer geredet und der Typ fliegt vllt. Bald von der Schule. Du wirst dich wundern was für Wunder ein Gespräch mit Leuten bewirkt die auf Augenhöhe oder sogar über dem Lehrer sind. Mach dir keinen Kopf. Du musst immer denken, dass die Frau dir nichts anhaben kann. Gib einen Fic* auf die Alte und denk dir immer wenn sie was sagt "halt doch einfach deine Fres*e." wenn du mich addest können wir vielleicht mal darüber schreiben. Dann kann ich dir alles über meinen Lehrer erzählen

Du hast mein Mitgefühl...ich kenne das nur zu gut...hatte das ganze 6 Jahre aushalten müssen.... du schaffst das!!!! Was mir geholfen hatte War da ich mit meiner Freundin darüber gesprochen hatte und sie mit mir zum Direx gegangen ist. Vielleicht solltest du das auch tun, deine Mitschüler haben da doch auch mitbekommen oder?

Lass dir dein Leben nicht versauen. Die ist Schuld und muss zur Rechenschaft gezogen werden und nicht du. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken wenn du das willst! !@

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Lass allen Schülern eine Partition unterschreiben und gehe zum Direktor oder zum Schüler und zeige sie denen. Vielleicht wird sie dann versetzt. Deutschland ist ein demokratisches Land und regelt ihre Probleme so

Nicht mit Beamten, du Träumer :D

0

Die lehrerin möchte mit meinen Eltern reden?

Guten Tag,eine Lehrerin hat mich mal vor der ganzen Klasse gedemütigt und gesagt ich wär sch*** in Mathe und das ich geheuelt hab im Gespräch,nur weil ich jemand nach einer Aufgabe gefragt hab  und dannach hat sie ein Witz rausgehauen und  gelacht.Jetzt habe ich ein Brief geschrieben an den Schulleiter,er hat total eingesehen das die Lehrerin falsch zu mir war.Er sagte das er mit ihr reden möchte und dann hat er nach meinem Wunsch Gefahr,ich sagte sie soll sich entschuldigen ,werde ich Ärger bekommen ?oder habe ich richtig gehandelt
Und jetzt will sie mit meinen Eltern reden warum und wozu ?ich möchte nicht das sie mit meinen Eltern redet ich möchte nur das sie sich entschuldigt und keine Gespräche...kann ich das sagen oder nicht ?

...zur Frage

Wie wird in der Psychiatrie mit einem Patienten umgegangen, also wird man behandelt wie ein "irrer" oder wie ist es dort,hat vielleicht auch jemand Erfahrung?

Frage nach wie vor für meine beste Freundin, da sie aufgrund von schlimmen suizidgedanken und einem selbstmordversuch in die Psychiatrie muss :(

...zur Frage

Ich hab angst vor meiner Lehrerin?tränen?

Guten Tag,eine Lehrerin hat mich mal vor der ganzen Klasse gedemütigt und gesagt ich wär sch*** in Mathe und das ich geheuelt hab im Gespräch,nur weil ich jemand nach einer Aufgabe gefragt hab  und dannach hat sie ein Witz rausgehauen und  gelacht.Jetzt habe ich ein Brief geschrieben an den Schulleiter,er hat total eingesehen das die Lehrerin falsch zu mir war.Er sagte das er mit ihr reden möchte und dann hat er nach meinem Wunsch Gefahr,ich sagte sie soll sich entschuldigen ,werde ich Ärger bekommen ?oder habe ich richtig gehandelt 
Und jetzt will sie mit meinen Eltern reden warum und wozu?Beide Klassenlehrerin reden jetzt mit meiner mutter,was wollen die jetzt machen? Ich hab angst.Bei Eltern Gesprächen habe ich immer sehr Angst und mir kommen dann die tränen was soll ich tun?

...zur Frage

Totale angst vor einem schulfach!

Ich habe jeden tag 2 stunden gz (=geometrisches zeichnen). Ich halte es nicht aus. Mittwochs macht es mich einfach fertig, da ich weiss das ich am nächsten tag gz habe...die lehrerin ist so streng und gemein. Ich kann gz einfach nicht! Ich hab versucht, es zu üben. Ich kann es einfach nicht. Ich bin darin so unbegabt! Die lehrerin hat einmal gesagt dass ich "keine ahnung von irgendetwas" habe! Was kann ich gegen diese ständige angst vor dem fach tun?

...zur Frage

Liebe: Wie alte Klassenkameradin ansprechen, mit der man seit Jahren nichts mehr zu tun hat?

Hallo meine lieben, ich weiß jeden Tag gibt es gefühlt 1000 Fragen über Liebeskummer, Beziehungsprobleme oder ähnliches. Aber ich hoffe trotzdem, dass sich einige die Story durchlesen und vielleicht helfen können. Also folgendermaßen: Ich bin ein Junge (17) und würde total gerne ein Mädchen ansprechen, das ich schon einigermaßen kenne. ABER: Wir waren früher mal in der Klasse, hatten ein sehr korrektes Verhältnis, waren aber nie wirklich befreundet oder hatte auch nie etwas näher mit ihr zu tun. Aber ich weiß, dass sie mich gern hat, das habe ich vor Jahren gemerkt. Da war ich aber einfach nicht bereit und wollte erstmal nichts von ihr. Jetzt aber sind wir alle bisschen reifer und sie gefällt mir echt. Das Problem ist seit der 9. Klasse haben wir nur Kurse, d.h. keine Klassengemeinschaften. Und dann habe ich noch das Pech und habe keinen einzigen Kurs mit ihr. Und das seit fast zwei Jahren jetzt. Mein Problem ist jetzt: Wie und wo kann ich sie irgendwie ansprechen? Ich sehe sie ja nie. Und ist es nicht ein bisschen komisch, dass ich jetzt so plötzlich zu ihr komme und was von ihr will, wobei wir seit zwei Jahren kaum Kontakt hatten? Und auch vorher nicht so viel... Was soll ich ihr denn überhaupt sagen? Ich sehe sie höchstens mal in der 5-Minuten Pause wo ich von Klassenraum zu Klassenraum springen muss. Da ist auch nicht wirklich Zeit zum Sprechen. Ich bin total verunsichert... :/ Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Lehrer hat Handy übers wochenende mit nach hause genommen was kann ich tun?

Ich war heute in der schule, als ich kurz auf die uhrzeit auf meinem Handy geguckt habe, hat meine lehrerin mir mein handy weggenommen. Sie meinte ich könnte mir es nach dem 4. Block bei ihr abholen. Als ich dann vorhin beim lehrer zimmer war wurde mir gesagt das diese lehrerin schon seid 2 stunden weg sei und das Handy nicht in ihrem Fach liege. Also bin ich ins Sekreteriat gegangen und habe dort nachgefragt diese meinten aber das sie nichts von einem Handy wüssten. Darf meine Lehrerin das einfach so irgentwohin mitnehmen ohne irgentjemandem bescheidzusagen oder generell bis zum nächsten Tag einbehalten? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?