Lehrerin macht mich seelisch fertig! Ich kann nicht mehr! Ich brauche Hilfe! Bitte helft mir!

9 Antworten

Hey. Wie wäre es wenn du mit deinem Klassenlehrer oder einem Vertrauenslehrer darüber sprichst? Der könnte dann mit der Lehrerin reden...wir haben auch gerade so einen tollen Lehrer der mir drichgehend 5 und 6 gibt ohne Grund und die ganze Klasse hasst den. Wir haben mit unserem Klassenlehrer geredet und der Typ fliegt vllt. Bald von der Schule. Du wirst dich wundern was für Wunder ein Gespräch mit Leuten bewirkt die auf Augenhöhe oder sogar über dem Lehrer sind. Mach dir keinen Kopf. Du musst immer denken, dass die Frau dir nichts anhaben kann. Gib einen Fic* auf die Alte und denk dir immer wenn sie was sagt "halt doch einfach deine Fres*e." wenn du mich addest können wir vielleicht mal darüber schreiben. Dann kann ich dir alles über meinen Lehrer erzählen

Du hast mein Mitgefühl...ich kenne das nur zu gut...hatte das ganze 6 Jahre aushalten müssen.... du schaffst das!!!! Was mir geholfen hatte War da ich mit meiner Freundin darüber gesprochen hatte und sie mit mir zum Direx gegangen ist. Vielleicht solltest du das auch tun, deine Mitschüler haben da doch auch mitbekommen oder?

Lass dir dein Leben nicht versauen. Die ist Schuld und muss zur Rechenschaft gezogen werden und nicht du. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken wenn du das willst! !@

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Lass allen Schülern eine Partition unterschreiben und gehe zum Direktor oder zum Schüler und zeige sie denen. Vielleicht wird sie dann versetzt. Deutschland ist ein demokratisches Land und regelt ihre Probleme so

Nicht mit Beamten, du Träumer :D

0

Darf ich in der Schule keine andere Sprache mit Freundinnen reden?

Eine Lehrerin hat mich angeschrieben weil ich mit einer Freundin serbisch geredet hab und meinte ich bin an einer deutschen Schule und das ich deshalb auch deutsch reden soll

...zur Frage

Kann eine Lehrerin meinem Sohn 10.Klasse eine gute mündliche Note nach der Abfrage verweigern?

Mein Sohn konnte wegen einer schulischen Veranstaltung (Fußballspiel/Schulmannschaft) nicht am Matheunterricht teilnehmen. An diesem Tag wurde jedoch eine Stegreifaufgabe geschrieben. In der darauf folgenden Mathestunde wurde er zu mündlichen Abfrage an die Tafel geholt und bekam die erste Aufgabe der Stegreifaufgabe. Die er auch lösen konnte. In der nächsten Stunde fragte er seine Lehrerin, welche mündliche Note er denn jetzt bekäme. Sie sagte es wäre eine 1 oder 2 gewesen, aber nachdem sie im geholfen habe und die Ex so schlecht ausgefallen sei, kann sie die Abfrage nicht werten. Mein Sohn hätte gar keine Hilfe zur Aufgabe benötigt, er hat danach nicht mal gefragt, sondern nach kurzer Überlegung angefangen die Lösung auf die Tafel zu schreiben.

Ich habe mich daraufhin am Freitag ohne Begründung zur Sprechstunde angemeldet, weil ich gerne die Sichtweise der Lehrerin verstehen möchte. Heute am Montag wurde mein Sohn vor der ganzen Klasse bei Beginn der Mathestunde von seiner Lehrerin angegangen, dass es nichts nutzen wird, wenn ich jetzt in ihre Sprechstunde käme, denn seine Note würde davon auf keinen Fall besser.

Hinzufügen möchte ich, dass ich keine Helikopter-Mutter bin und seit Jahren kein Elterngespräch mehr in Anspruch genommen habe. Ich kenne die Lehrerin nicht und sie mich nicht.

...zur Frage

Wie soll ich zukünftig reagieren?

Hi

ich brauch mal einen guten raht ! Ich hab eine seh Behinderung und kann in der Schule an der Tafel nichts erkennen selbst wenn ich vorne sitze . Einer meiner Lehrer hat mich jedenfalls nach hinten gesetzt meine Note änderte sich nach kurzer Zeit in 5 ich bin dann zur meiner Klassenlehrerin gegangen und hab sie gebeten mir der Lehrerin zu reden das ich nach vorne gesetzt werde . Sie hat die Lehrerin 4 mal gebeten es geschah aber nichts ,da haben meine Eltern ein Termin gemacht um mit ihr dort drüber zu sprechen doch das einzige was sie zu sagen hatte das sie mich nie in ihren Kurs haben wollte . Danach geschah aber auch nichts . Ich bin dann in der nästen Stunde zu ihr gegangen und bin fast aus gerassted und hab sie drum gebeten mich endlich um zu setzen ich wurde um gesetzt endlich . Doch ich bin im letzten Jahr und hab ein fünf auf dem Zeugnis . Jetzt kommen meine Fragen wie krieg ich die 5 weg und wie soll ich zukünftig reagieren?

ich hab kein nachteilsausgleich weil meine Lehrer meine Eltern nicht informiert haben also durfte der Lehrer das machen

...zur Frage

Mit Lehrerin über probleme reden in der es nicht um Schule geht?

Also ich habe etwas größere probleme. Ich habe keine Vertrauens Person mit der ich reden könnte, aber es gäbe eine Lehrerin der ich vertraue und würde mit ihr über das Problem reden nur weiß ich nicht ob sie ein offenes Ohr für mich hätte und wie ich sie fragen soll. Ich kann einfach nicht mehr, ich fresse den Frust jetzt schon 5 Wochen in mich hinein da ich keinen habe mit dem ich reden kann Was sagt ihr? Soll ich sie fragen? Wenn ja wie?

...zur Frage

In der schule wegen Kiff.en total absturz. Was macht der lehrer?

Hallo. Ich hab gestern in der schule gekifft. Normaler weise vertrage ich und bekomme nie von so wenig ( was im joint drinn war) einen absturz. Nach dem rauchen sind wir (ich und ein kumpel) wieder zurück in den unterricht gegangen. Bei mir war alles okay. Aber nach 5 minuten ging es mir richtig mies. Ich saß auf dem stuhl und konnte nicht stillhalten weil ich nicht wusste wie ich mich hinsetzten soll. (mir war speil übel!) Habe auch 2 mal gewürgt.. ist aber zum glück nichts rausgekommen. Auf dem stul habe ich desswegen dann alle paar sekunden meine position geändert. Habe gefragt ob ich auf die toilette dürfte und der lehrer meinte okay. Er ging dann mit mir raus was mich total verwirrte. Dann sah er mich an, meinte ob ich irgendetwas genommen hätte. Dies verneinte ich. Diese fragerei ging dann immer so weiter. Er brachte mich in den Sozialpädagogischen bereich wo noch jemand mit mir über "diese sache" versucht hat zu reden. Ich habe abgeblockt natürlich. Nach 30 minuten durfte ich dann wieder zurück in den unterricht. Hatte keinen unterricht mit meiner klassen lehrerin zum glück. Ruft er meine eltern an und sagt das ihnen? Sagt er es seinen kollegen? Also den anderen lehrern? Oder macht er nichts?

lg

...zur Frage

lehrerin böse?

Hi
ich hätte am montag den 28. rechnungswesen schularbeit gehabt.
bin aber mit einer nierenbeckenentzündung im bett gelegen und konnte somit nicht zur schularbeit kommen.
meine klassenkameraden erzählten mir das meine Lehrerin leicht böse und genervt war und halt ja bisschen böse war weil ich nicht da war. irgendwie beschäftigt mich das total und macht das traurig...ich mag sie nämlich total gern und sie ist auch bisschen strenger.
ich gehe morgen eh wieder in die schule und schreibe die schularbeit am nächsten montag.
mich macht das irgendwie so fertig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?