Lehrerin lässt mich warten?

4 Antworten

Du hättest doch drinnen warten können, bis der Schlüssel da ist. Deine Lehrerin hat bestimmt nicht so weit gedacht, dass du nass werden könntest. Es gibt Schlimmeres im Leben als mal vom Regen nass zu werden.

Guten Abend,

die Frage ist eigenartig gestellt. Nur Wasser an sich ist ja nicht schlimm. Klar hätte es nicht sein müssen aber was soll es. Ich finde es nicht schlimm.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas H.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hacker48  10.07.2021, 00:05
die Frage ist e̶i̶g̶e̶n̶a̶r̶t̶i̶g̶ gestellt.

*trollig

Das klingt für mich nicht so tragisch:

Du bist doch nicht aus Zucker!😉😅

Nureinefrage526
Fragesteller

Als wir dann zur Turnhalle hoch gelaufen sind war eine unangenehme Stille

Was soll meine Meinung dazu sein?

Sie hat etwas vergessen (was ganz menschlich ist) und kann den Turnhallenschlüssel nicht herzaubern. Kann doch jedem Mal passieren. Ist für dich nur eine blöde Situation. Hättest du dich nicht unterstellen können?

Nureinefrage526
Fragesteller

Ich hätte mich nicht unterstellen können.

xsuperchickenx  10.07.2021, 00:11
@Nureinefrage526

nö, warum? je nachdem wie sehr es regnet und du warten musst ist das völlig berechtigt.

Warum machst du dir jetzt so sehr Gedanken dazu? Ist doch schon passiert und wenns deine Abschlussprüfungen sind, wird sie dich eh nicht mehr lange sehen

Hacker48  10.07.2021, 00:05

Oder einfach wieder reingehen und drinnen warten...