Was kann ich tun, ich hab meiner Lehrerin aus Versehen an die Brüste gefasst und andere haben es gesehen?

11 Antworten

ich würde zu der Lehrerin hingehen, mich entschuldigen und ihr sagen, dass es ja aus Versehen passiert ist (sie wird es wahrscheinlich genauso sehen), sag ihr, dass es ein Klassenkamerad gesehen hat und nun in der Klasse rum erzählt hat. Warte ihre Reaktion ab, denn sie wird Dir bestimmt darauf antworten und dann siehst Du weiter. Geh mit hoch erhobenen Kopf in die Klasse und lass Dich nicht von Deinen K-Kameraden provozieren.

Was soll daran so schlimm sein? Ist doch eher positiv als negativ und vergiss den ..... der das weitergesagt hat um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Naja, deine Lehrerin ist keine alte Schachtel, damit hast du aus versehen geschafft wovon bestimmt jeder pubertäre 15-Jährige träumt. Sieh halt deren Spott als Form von Neid an. :D

Ha! 😂 witzig! Wenns schlimm wäre, hätte die Lehrerin sofort was gesagt. Die wird schon mitbekommen haben das es keine Absicht von dir war...

Wahrscheinlich hat die Lehrerin den Vorfall längst vergessen, aber Du kannst ja vor/nach der Stunde am Montag kurz zu ihr gehen und Dich in aller Form dafür entschuldigen und ihr sagen,dass es keine Absicht war.