Lehrerin auf Abiball küssen?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit dass deine Lehrerin auf Frauen steht ist ja sehr gering, dass sie auf (jüngere und in ihren Augen wohl eher kindermäßige) Schüler steht noch geringer.

Hast du irgendwelche Anhaltspunkte für Erfolg?

Lehrerinloverrr
Beitragsersteller

Du hast wirklich Recht & Anhaltspunkte für Erfolg gibt es auch nicht, weit und breit nicht, aber das weiß ich und trotzen will ich es so gerne machen. Eben auch, wenn und weil sie betrunken ist. Wenn wir nüchtern wären, niemals.

MissAwesome  10.06.2017, 18:40
@Lehrerinloverrr

Na gut wenn du darauf gefasst bist eine Abfuhr zu bekommen und damit auch dass der Kuss nicht sehr lang und romantisch sein wird nur zu ;)

Finde ich eigentlich super dass du dich das traust!

Und ich glaube die meisten Lehrer sind drauf gefasst dass sich ein Schüler mal in sie verliebt also wird sie wohl damit umgehen können.

Ja. Super. Eine Schnapsidee ist das! Vergiss es!

Lass es.

Konzentriere dich lieber auf die Schule, als dich solchen Hirngespinsten hinzugeben.

Außerdem finde ich es überhaupt nicht toll, besoffen jemanden zu küssen.

Du schreibst als wärst du schon betrunken. Solche Gedanken hegt doch kein normaler Mensch.