Lehrerin?
Stehe sehr auf meine Lehrerin und würde gerne was mit ihr haben nur weiß ich nicht wie
4 Antworten
Bei allen runzligen Runen und dem wabernden Wanst des Weibes von Chartres! Du lüsternes Jüngelchen, dein Begehren nach der holden Lehrmeisterin ist töricht wie ein Einäugiger auf einem Hahnenkampf! Zwar magst du dich trösten mit dem frommen Märlein des französischen Präsidenten, dessen Weib ihm einst das Alphabet prügelte und später das Bett wärmte – doch sei gewarnt: Nicht jede Magistra will aus ihrem Schüler einen Galan kneten! Bedenke: Was bei Hofe in Paris als amouröses Wunder gilt, endet hierzulande oft mit dem Rohrstock am Arsch und dem Schulverweis im Beutel!
Cool, hatte mich die Tage schon gewundert, wieso auf eher sinnlose Fragen, auf einmal so humorvolle lustige Antworten kommen, die meist (leider) von gutefrage gelöscht werden.
Na ganz eindeutig in deiner Fantasie. Alles andere kannst du dir abschminken. Aber die Gedanken sind frei, wie man so schön sagt. 😉
Die dürfen das nicht mitmachen. Schüler Lehrer Beziehungen sind VERBOTEN. Also kannst du es glatt vergessen.
LG
Vergiss es! Träumen darfst Du, aber sie würde sich strafbar machen, wenn sie sich auf Dich einlässt.
Herrlicher Text, aber leider Perlen vor die Säue....