Ist da schlimm?

5 Antworten

Mit 14 Jahren hast du schon Grenzen überschritten. Du hast dich sogar strafbar gemacht. Im Unterricht hast du was zu tun. Lernen. Sie steht sicher nicht auf einen Schüler

Regina3  25.08.2023, 00:39

Die Lehrerin ist 22, nicht er.

Guten Tag

Erstmal glaube ich zwar dass sie jung ist aber nicht 22 manche Menschen sehen eben nur jung aus und nein vergiss es du bist ihr Schüler und sie könnte ihren Job verlieren zudem sie wahrscheinlich keine Gefühle für dich hat es hat keine Zukunft

Ne frag sie nicht das bringt nur Probleme. Mach einfach so weiter wie jetzt und bleib bei Fantasien. Ich habe auch Fantasien mit einer Lehrerin an meiner Schule.

Ahm.

Ne, Ansprechen bringt dir nur unnötige Probleme ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Junge das ist doch pure Troll-Frage lol

Als ob du wirklich im Unterricht dir einen runterholst und denkst ernsthaft das eine Lehrerin mit einem Schüler dort was anfängt.

Ich rate dir weniger Pornos und Fantasiefilme zu schauen dann kommst du heil in die Realität an.