Lehrer hat mir an den Hintern gefasst! :O

Support

Liebe/r Erdbeerroulade,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Hallo!

Wenn das keine Absicht war also nur eine unabsichtigte Aktion dann wird das nicht mehr wieder vorkommen. Weiß denn der Lehrer wie Ihr über ihn denkt also dass Ihr ihn süß findet? Wenn er das weiß und das macht dann war dies keine unabsichtige Aktion. Der Mann sollte sich dann was schämen denn für einer Lehrkraft ist sowas nicht würdig, meiner Meinung nach. Nichts gegen den Mann selbst aber sowas gehört sich einfach nicht.

MFG The Truth

hmm...wen du schreibst er ist süüüss, frage ich mich was für Signale du vllt. unbewusst sendest? .) ansonsten wenn das noch mal vor kommt, sage ihm das das nicht so geht und du bei nochmaliger Belestigung zum Rektor gehst!

Das kann wirklich schnell mal "im Eifer des Gefechts" passieren. ist mir auch schon mal bei einer Kollegin passiert. Wenn die "unabsichtliche Berührungen" öfter vorkommen war es wohl Absicht!! Das geht dann GAR NICHT!!

naja wenns öfters vorkommt kann man das glaube ich anzeigen denn das fällt unter sexuelle belästigung ^^

taigafee  31.01.2011, 13:38

wie kannst du ihr als verwandte nur so in den rücken fallen? dann wär´s ja vorbei mit dem striffen.

hmm. gute frage eigtl. :D ansonsten mal bisschen drauf achten, aber ich wage es zu bezweifeln, da dem lehrer ein verhältniss zu seinen schülern verboten ist.